Home www.heilung-ist-moeglich.eu2
Banner bunt

Ein wenig über mich ...

 

Nach über 36 Jahren beruflicher Tätigkeit in der Finanzverwaltung weiss ich heute, wie wichtig es ist, keinem Job,
sondern einer Berufung nachzugehen.
Eine persönliche Krise pünktlich kurz nach meinem 50. Geburtstag hat mir die Augen geöffnet, wohin meine Reise gehen soll.
Das Faszinierende dabei ist, dass prötzlich all die Dinge, die mich dorthin gebracht haben, wo ich heute bin, von mir nicht erzwungen wurden, sondern zu mir gekommen sind. Dadurch habe ich gelernt, dass, wenn man seinem Herzen folgt, das Universum für alles sorgt.

Mein Weg begann eigentlich schon 1991, als meine damalige Freundin an Epilepsie erkrankte und die Schulmedizin keine Lösung hatte. Ich beschäftigte mich mit der Funktionsweise des Unterwewusstseins und wie man die Krankheit damit beeinflussen könnte.
Viele Jahre später hatte ich das Bedüfnis, ein Buch über gesunde Fettverbrennung zu schreiben. Kernthema war hier die psychologische Hilfestellung und die Auswirkungen des Insulinspiegels auf den Stoffwechsel. Währenddessen habe ich in 2009 bei der Europäischen Gesundheits Akademie AG den “Health Manager” gemacht.
Nach Jahren der Recherche wurde mein eBook dann in 2013 fertig gestellt.
Im selben Jahr dann ergab sich eine größe persönliche Krise, die mich zum Handeln zwang. Ich begann mit einer Reiki-Ausbildung bis zum 2.Grad. Schnell merkte ich, dass mich das nicht weiterbrachte.
Im selben Jahr noch erhielt ich “The Reconnection®- Die Rückverbindung”. Kurz danach geschahen so viele Dinge, die ich heute als Fügung erkenne. Dann ging alles sehr schnell:
 


2013: Reiki 1+2 Grad
           Erhalt von “The Reconnection®”
2014: Ausbildung in Reconnective Healing® bei Dr. Eric Pearl
2015: Heilerausbildung bei Dr. Susanne Marx
           Ausbildung in Quantenheilung “Quantum Energy Flow” QEF®
           Weiterbildung im Sanjeevini Heilsystem und Russischer Informationsmedizin
           Gründung der Firma “Sonnenherz Eneretische Produkte”
2016: Ausbildung in EFT (Emotional Freedom Techniques) bei Dr. Susanne Marx

 

Zwischendrin kam zu mir auch der “Auftrag”, energetische Globuli, Öle und Essenzen herzustellen um Menschen mit energetischen Störungen schnelle Hilfe bieten zu können. So entstand die Firma Sonnenherz, die mittlerweile mehr als 200 Produkte im Programm hat.
Das Hauptprodukt Maxumum Flow 300 ist weltweit das einzige, in dem 300 verschiedene Frequenzen aus der spirituellen Welt gespeichert sind.

Die Reise geht weiter, und das Leben ist so spannend wie nie zuvor.
Die Entscheidung, Menschen zu helfen ist auch hier zwangsläufig und ich freue mich riesig, wenn ich einen kleinen Beitrag zu Ihrem Wohlbefinden leisten darf.

 

Herzlichst:

Ihr

Thomas Müller

 

Thomas Müller
         

Banner bunt

 

 

Praxis für energetische Heilmethoden
Thomas Müller
Am Schäferland 61
58515 Lüdenscheid
Tel.: 02351-9740899
Mobil: 0178 168 68 88
Fax: 03212-1010788

e-Mail: praxis.mueller@email.de
Web: www.heilung-ist-moeglich.eu
www.maximumflow300.de
www.selbstheilung-mit-frequenzen.de
www.shopnatur24.de
www.sonnenehrz.de

Impressum
 

EFT - Emotional Freedom Techniques
Reconnective Healing
®
Quantenheilung QEF
®
Maximum Flow 300
Power-Diamanten
Edelsteinglobuli
Heilsteinglobuli
Lichtglobuli / Sonnenglobuli
Quantenheilungsglobuli
Chakra-LichtÖle
Heilsteinöle
Massageöle
Massageöl-Energizer
Aura-Sonnenessenzen
 

*Wichtiger Hinweis zu den Globuli, Ölen & Essenzen, bitte unbedingt lesen:

Meine Sonnenherz- Produkte sind keine Arzneimittel und dienen nicht der Heilung von Krankheiten. Die natürlichen Frequenzen und Schwingungen, mit denen die Produkte energetisiert wurden, dienen ausschließlich dem Zweck, Schwingungen des Körpers, die in Disharmonie gelangt sind, wieder in ursprünglichen Zustand und in Einklang mit dem göttlichen Ursprung zu bringen. Ein Heilversprechen durch die Produkte wird somit nicht gemacht und auch ausgeschlossen. Sollten Sie an einer Krankheit leiden, so suchen Sie bitte einen Arzt auf! Bereits vom Arzt verschriebene Medikamente dürfen keinesfalls abgesetzt werden. 
Sollten in meinen Beschreibungen die Wörter “Heilsteine, Heilkräfte” o.ä. verwendet werden, so geschieht das aus dem normalen Sprachgebrauch heraus und soll nicht den Schluss zulassen, meine Produkte haben heilende Fähigkeiten.
*Therapie bzw. Eigentherapie bedeutet nicht medizinische Behandlung, sondern energetische Sitzung, wie sie z.B. bei Reiki, Reconnective Healing, Quantenheilung oder ähnliches praktiziert wird.

© 2016 Thomas Müller